Dienstag, 7. Dezember 2010

George Lucas kann Tote erwecken

23rd July 1955:  US actor, writer, producer and director George Orson Welles (1915 - 1985). Original Publication: Picture Post - 7878 - The Explosive Poet - pub. 1955  (Photo by Bert Hardy/Picture Post/Getty Images)

George Lucas plant, in Zukunft verstärkt mit toten Schauspielern zu arbeiten. Er ist offenbar dabei, sich die Rechte verstorbener Hollywood-Größen zu sichern, um diese am Computer zu animieren und in neue Filme einzufügen. Er will beispielsweise die Karrieren von Barbara Stanwyk und Orson Welles ankurbeln. Oh je, wir wissen doch alle, was passiert, wenn sich George Lucas noch einmal an Legenden herantraut. Wer könnte die Star Wars Prequels vergessen? Außerdem tut er sich ja schon schwer, aus lebenden Schauspielern glaubwürdige Dialoge herauszukitzeln. Oder bin ich zu Fortschritts-kritisch?

Quelle:gizmodo.com

1 Kommentar:

  1. Das hat etwas mit Karma-Gleichgewicht zu tun. Zuerst habe ich eine legendäre Filmreihe getötet. Dafür erwecke ich jetzt Filmlegenden zum Leben. Dann ist alles wieder in Balance.

    AntwortenLöschen