Dienstag, 7. Dezember 2010

Der allerschlimmste Job der Welt

SYDNEY, AUSTRALIA - OCTOBER 28: Tommy Lee poses during Virgin Mobile's 10th Birthday Party at the Metro Theatre on October 28, 2010 in Sydney, Australia. (Photo by Mark Metcalfe/Getty Images)

Tommy Lee hat einen handfesten Skandal im Umgang von San Diego Sea World mit dem berüchtigten Killerwal Tilikum aufgedeckt. Das Tier ist übrigens in den Tod von mindestens drei Menschen verwickelt. Und da sind nur die Fälle im und unter Wasser mitgezählt. Tommy nimmt Anstoß an der Methode, Tilikum Sperma zur Zucht neuer Killerwale zu entnehmen. Dazu muss ein Taucher ins Becken und Tilikum mithilfe einer mit heißem Wasser gefüllten Kuhvagina befriedigen. Tommy hat natürlich Recht, was ist das Los des Tauchers schon im Vergleich zu dem dreisten Samenraub an dem Orca? Der Froschmann ist schließlich auf jeder Party der König! Ich meine, welche Frau wäre nicht beeindruckt, wenn man sich als Walwichser vorstellt?

Quelle:TMZ.com

1 Kommentar: