Dienstag, 30. November 2010

Gott ist unschuldig!

ORCHARD PARK, NY - SEPTEMBER 12: Members of the Buffalo Jills cheerleading squad fininish a routine during the NFL season opener against the Miami Dolphins at Ralph Wilson Stadium on September 12, 2010 in Orchard Park, New York. (Photo by Rick Stewart/Getty Images)

Da hat wohl ein erregter Leser und Kommentator dieser Seite ein paar Blitze geschickt! Gestern schien es noch, als sei es absolut legitim, Gott hinter sämtlichen menschlichen Fehlleistungen zu vermuten. Doch heute räumt Steve Johnson, der Flutschfinger im Dienste der Buffalo Bills, ein, dass er selbst den Ball hat fallen lassen. Gott ist somit aus dem Schneider. War ja auch lächerlich. Ich meine, wer die Welt erschaffen kann, wird doch wohl auch einen Ball fangen können. Andererseits heißt das wohl auch, dass ich praktisch selbst Schuld bin, wenn ich verschlafe. Eine beunruhigende Vorstellung!

Steve Johnsons Entschuldigung an Gott

1 Kommentar:

  1. Erster. Ich war gestern aber auch echt wütend. Zum Glück hat der Kerl die Sache richtig gestellt. Sonst hätte es aber ein Donnerwetter gegeben!

    AntwortenLöschen