Aber würden die Menschen diese goldene Lebensregel befolgen, hätten wir noch größere demografische Probleme. Im Video folgt ein Messebesucher seinem natürlichen Trieb, in ein herumstehendes Elektrogerät einen Finger einzuführen. Die Maschine ist jedoch für andere Extremitäten gedacht und verrichtet ihren Dienst in Spermabanken. Der Arbeitsttiel der Ingenieure für diesen praktischen Samenräuber war vermutlich Ermakova 3000.
alles was poppt. Die einzig relevante Quelle für rein subjektive Nachrichten aus der Welt der sinnvollen Zeitvergeudung.
Freitag, 29. April 2011
Dienstag, 12. April 2011
So wird´s gemacht, Spielberg!
Meeresbiologen kochen nun schon seit 1975 vor Wut über die reißerische Darstellung des "Weißen Hais" im gleichnamigen Flossen-Thriller. Doch während Spielberg beim nötigen Realismus mindesten geschlampt, wenn nicht komplett versagt hat, tritt ein Team begabter Filmemacher an, den aktuellen Stand maritimer Forschung im Gewand eines Actionfilms zu präsentieren: "Sharktopus" ist die rührende Geschichte eines weißen Hais, der mit einem Kraken gekreuzt wurde. Der Mensch versucht, das wundervolle Tier fernzusteuern, doch er verliert, wie schon bei der Stromgewinnung, die Kontrolle über die Naturgewalten. Ein filmgewordenes Gleichnis, das eigentlich jeden zum Nachdenken animieren müsste!
Donnerstag, 7. April 2011
Nie mehr sinnlose Meetings!
Bislang hielt ich die Wissenschaft der Robotik lediglich für eine vielversprechende Option, sich den idealen (Sex)-Partner zusammenzubauen und das Biest einfach runterzufahren, sobald ein Satz wie "wir müssen reden!" ertönt. Doch nun ist es den Jungs und Mädels aus dem Schachclub gelungen, ihre eigenen Kopien zu kreieren, die sie in sinnlose Meetings schicken können. Andererseits, was macht man dann den ganzen Tag? Baut mir lieber die Doppelgängerin irgendeines Topmodels. Ich bin da nicht wählerisch!
Abonnieren
Posts (Atom)