Ich hatte wirklich keine Ahnung, welch hintersinniger Schwerintellektueller sich hinter dem Pseudonym Arnold Schwarzenegger verbirgt. Doch wie er durch seinen DVD-Kommentar den ultrakomplexen Film "Total Recall" erst verstehbar macht, nötigt mir Respekt ab. Wenn er schon Kalifornien nicht retten konnte, gelingt es ihm ja vielleicht mit dem Bildungssystem!
alles was poppt. Die einzig relevante Quelle für rein subjektive Nachrichten aus der Welt der sinnvollen Zeitvergeudung.
Dienstag, 29. November 2011
Freitag, 28. Oktober 2011
Wochenlang das erfolgreichste deutschsprachige E-Book...
...und monatelang die Nummer 1 im Bereich "Humor".
Die wundersame Geschichte um drei Freunde, die endlich ihre Trägheit überwinden müssen, um das Leben in die eigene Hand zu nehmen, kann jeder für nur 99 Cents downloaden. Auch ohne E-Book-Reader. Einfach die kostenlose kindle-App mit herunterladen und das Ganze läuft auch auf jedem PC, jedem iPad, iPod und jedem Smartphone.
Der Letzte in der Schlange als E-Book! Für mehr Infos und zum Download einfach anklicken und weiter geht´s!
Dienstag, 25. Oktober 2011
Fliegende Lebkuchen
Nachdem schon seit Juni bei Lidl und Aldi Dominosteine von der kommenden Weihnacht zeugen, sind jetzt auch israelische Forscher auf den Zug aufgesprungen. Sie haben mithilfe teuflischer Tricks ein vereistes Objekt zum Schweben gebracht, das meiner fachmännischen Einschätzung nach bloß ein Lebkuchen sein kann. Und schon sind alle begeistert. Manchmal ist es eben doch ganz einfach!
Montag, 10. Oktober 2011
Mittwoch, 24. August 2011
Endlich mal intelligentes Fernsehen!
Lange hat es gedauert, bis endlich jemand mein Flehen erhört hat: Eine sorgfältig gemachte Dokumentation über den Arbeitsalltag von Polizisten. Das da vorher noch niemand drauf gekommen ist!? Doch dann der Schock: dieses tolle Format ist nur eine Parodie!? Aber auf was? Qualitativ ist es doch besser als nahezu jede "richtige" TV-Show. Na ja immerhin die Videobilder sind echt und das baut mich dann doch wieder auf!
Montag, 1. August 2011
Echt oder gefälscht?
Es soll ja doch noch ein paar Erwachsene geben, die zu wenige Kohlenhydrate zu sich nehmen. Diese Zielgruppe wird jetzt endlich adäquat angesprochen. Die Jungs von der Marketingabteilung bei Skittles (vgl. Smarties) zeigen, wie es geht! Eine total süße Idee!
Sonntag, 19. Juni 2011
Endlich haben sie verstanden!
Während hierzulande sogar die NPD überlegt, irgendwie grüner zu werden, haben die USA lange auf Durchzug gestellt, was die ökologische Vernunft angeht. Doch jetzt geht die US Army mit gutem Beispiel voran und entsorgt die übelsten Spritschlucker aus ihren Arsenalen. Und schenkt sie den armen Menschen im Irak. Selten sah gutes Gewissen so sexy aus!
Freitag, 29. April 2011
Erst denken, dann reinstecken!
Aber würden die Menschen diese goldene Lebensregel befolgen, hätten wir noch größere demografische Probleme. Im Video folgt ein Messebesucher seinem natürlichen Trieb, in ein herumstehendes Elektrogerät einen Finger einzuführen. Die Maschine ist jedoch für andere Extremitäten gedacht und verrichtet ihren Dienst in Spermabanken. Der Arbeitsttiel der Ingenieure für diesen praktischen Samenräuber war vermutlich Ermakova 3000.
Dienstag, 12. April 2011
So wird´s gemacht, Spielberg!
Meeresbiologen kochen nun schon seit 1975 vor Wut über die reißerische Darstellung des "Weißen Hais" im gleichnamigen Flossen-Thriller. Doch während Spielberg beim nötigen Realismus mindesten geschlampt, wenn nicht komplett versagt hat, tritt ein Team begabter Filmemacher an, den aktuellen Stand maritimer Forschung im Gewand eines Actionfilms zu präsentieren: "Sharktopus" ist die rührende Geschichte eines weißen Hais, der mit einem Kraken gekreuzt wurde. Der Mensch versucht, das wundervolle Tier fernzusteuern, doch er verliert, wie schon bei der Stromgewinnung, die Kontrolle über die Naturgewalten. Ein filmgewordenes Gleichnis, das eigentlich jeden zum Nachdenken animieren müsste!
Donnerstag, 7. April 2011
Nie mehr sinnlose Meetings!
Bislang hielt ich die Wissenschaft der Robotik lediglich für eine vielversprechende Option, sich den idealen (Sex)-Partner zusammenzubauen und das Biest einfach runterzufahren, sobald ein Satz wie "wir müssen reden!" ertönt. Doch nun ist es den Jungs und Mädels aus dem Schachclub gelungen, ihre eigenen Kopien zu kreieren, die sie in sinnlose Meetings schicken können. Andererseits, was macht man dann den ganzen Tag? Baut mir lieber die Doppelgängerin irgendeines Topmodels. Ich bin da nicht wählerisch!
Montag, 28. März 2011
Rückhand-Return of the Jedi.
Die Macht ist auch nicht mehr, was sie mal war! Für dieses Video gibt es nur zwei mögliche Erklärungen: Entweder ist George Lucas nach den schweinösen Star Wars-Prequels jetzt endgültig dem Kleberschnüffeln verfallen, oder die einst so stolzen Jedi-Ritter müssen sich mit Showkampf-Auftritten bei peinlichen Sportarten über Wasser halten. Also Indianer, die für Touristen Bauchtanzen müssen, lasse ich ja noch als kulturelle Weiterentwicklung durchgehen. Aber mit Jedis beim Federball ist die Grenze überschritten. Meinungen?
Montag, 3. Januar 2011
Geschüttelt, nicht gerührt
Die Chinesen haben eine sensationelle Erfindung auf den Markt gebracht, die Brüste ganz ohne Chirurgie vergrößert. Zwei vibrierende Einlagen werden in den BH gestopft und rütteln den Busen. Durch irgendeine faszinierende chinesische Erklärung schwellen die Hupen an und schwupp wird aus einem B ein C. Wenn das funktionieren sollte, habe ich endlich eine überzeugende Job-Perspektive. Ich werde Busen-Rüttler! Man hilft ja, wo man kann. Im Gegensatz zu den Batterie-getriebenen Teilen kann ich das den ganzen Tag machen und komme praktisch ohne Atomstrom aus. Freiwillige?
Labels:
Brustvergrößerung
Abonnieren
Posts (Atom)