Freitag, 28. Oktober 2011

Wochenlang das erfolgreichste deutschsprachige E-Book...


...und monatelang die Nummer 1 im Bereich "Humor".
Die wundersame Geschichte um drei Freunde, die endlich ihre Trägheit überwinden müssen, um das Leben in die eigene Hand zu nehmen, kann jeder für nur 99 Cents downloaden. Auch ohne E-Book-Reader. Einfach die kostenlose kindle-App mit herunterladen und das Ganze läuft auch auf jedem PC, jedem iPad, iPod und jedem Smartphone.

Der Letzte in der Schlange als E-Book! Für mehr Infos und zum Download einfach anklicken und weiter geht´s!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Fliegende Lebkuchen



Nachdem schon seit Juni bei Lidl und Aldi Dominosteine von der kommenden Weihnacht zeugen, sind jetzt auch israelische Forscher auf den Zug aufgesprungen. Sie haben mithilfe teuflischer Tricks ein vereistes Objekt zum Schweben gebracht, das meiner fachmännischen Einschätzung nach bloß ein Lebkuchen sein kann. Und schon sind alle begeistert. Manchmal ist es eben doch ganz einfach!