Dienstag, 30. November 2010

Gott ist unschuldig!

ORCHARD PARK, NY - SEPTEMBER 12: Members of the Buffalo Jills cheerleading squad fininish a routine during the NFL season opener against the Miami Dolphins at Ralph Wilson Stadium on September 12, 2010 in Orchard Park, New York. (Photo by Rick Stewart/Getty Images)

Da hat wohl ein erregter Leser und Kommentator dieser Seite ein paar Blitze geschickt! Gestern schien es noch, als sei es absolut legitim, Gott hinter sämtlichen menschlichen Fehlleistungen zu vermuten. Doch heute räumt Steve Johnson, der Flutschfinger im Dienste der Buffalo Bills, ein, dass er selbst den Ball hat fallen lassen. Gott ist somit aus dem Schneider. War ja auch lächerlich. Ich meine, wer die Welt erschaffen kann, wird doch wohl auch einen Ball fangen können. Andererseits heißt das wohl auch, dass ich praktisch selbst Schuld bin, wenn ich verschlafe. Eine beunruhigende Vorstellung!

Steve Johnsons Entschuldigung an Gott

Montag, 29. November 2010

Kann Gott keine Bälle fangen?

ORCHARD PARK, NY - NOVEMBER 28: Steve Johnson  of the Buffalo Bills is pushed out of bounds by William Gay  of the Pittsburgh Steelers at Ralph Wilson Stadium at Ralph Wilson Stadium on November 28, 2010 in Orchard Park, New York. Pittsburgh won 19-16 in overtime. (Photo by Rick Stewart/Getty Images)

Viele fragen sich, wo Gott ist, wenn etwas wirklich schlimmes passiert. Als der Vesuv ausbrach, bei Hurricane Kathrina oder bei der Geburt von Paris Hilton. Jetzt kommt die schockierende Antwort: Er mischt sich bei Spielen der National Football League ein. Zumindest wenn man Steve Johnson fragt. Dessen Job ist es, für die Buffalo Bills Bälle zu fangen. Beim letzten Spiel hätte er die entscheidenden Punkte machen können, als ihm das Ei aus der Hand rutschte. Steves Team verlor das Spiel und er selbst den Verstand. Das schließe ich nicht daraus, dass er Gott persönlich für den Fehlgriff veranwortlich macht. Sondern daraus, dass er das via twitter tut. Oder glaubt Ihr, dass Gott tweets liest?

Twitter-Beschwerde an Gott auf TMZ.com

Donnerstag, 25. November 2010

Heiß und klug geht selten gut

LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 20: Actress Jessica Alba arrives at the 2010 CNN Heroes: An All-Star Tribute held at The Shrine Auditorium on November 20, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)

Ach, wenn du geschwiegen hättest, Jessica! Erst kürzlich zog sich die optisch äußerst erektionsinduzierende Jessica Alba den Hass ihrer Kollegen zu. Sie hatte das Berufsgeheimnis grandioser Schauspieler entschlüsselt und ausgeplaudert. Das besteht nämlich darin, sich niemals(!!!) an den Drehbuch-Text zu halten und einfach irgendwelche Sätze zu sagen. Tja, jetzt kann es ja jeder machen und dieser Robert De Niro endlich einpacken. Die Welt schien auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Doch dann diese Hiobsbotschaft: Beinahe hätte Jessica ihren Job an den Nagel gehängt. Weil ein Regisseur sie angewiesen hatte, bei einer Szene nur gut auszusehen. Ja ist denn das zu fassen? Wie kann man diese beinahe preisgekrönte Charaktermimin auf ihr schönes Gesicht reduzieren? Ich meine, sie hat schließlich auch Hammer-Titten! Was meint Ihr?

Quelle"The Superficial"

Montag, 22. November 2010

He ´ll be back

SANTA MARIA, CA - JANUARY 16:  Singer Michael Jackson greets fans from the top of his car following his arraignment on child molestation charges on January 16, 2004 in Santa Maria, California.  Jackson is charged with multiple felony counts of alleged sexual misconduct with a 14-year-old boy.  (Photo by Rod Rolle/Getty Images)

Als ich letzte Woche plötzlich neuen Gesang von Michael Jackson hörte, dachte ich, dass sein geschmähter Leibarzt Dr. Conrad Murray offenbar doch ein Spitzenmediziner sein muss. Doch dann vermutete der Journalist in mir, dass Michael die neuen Titel vielleicht vor seinem Ableben aufgenommen hat. Jetzt behauptet jedoch Star-Produzent Teddy Riley, der mit Michael an "Dangerous" gearbeitet hat, dass der Jahrhundert-Musiker sich bloß irgendwo versteckt. Aber als was könnte er sich verkleidet haben? Vielleicht als Schwarzer? Oder hat er den Platz von Cher eingenommen? Was meint Ihr?

Quelle TMZ.com

Mittwoch, 17. November 2010

Advent Advent, der Dispo brennt

March 18, 2010 - Porsche Design at Basel World Opening Day. Basel World is the world's biggest and most important event for the watch and jewellery industry.

Wer noch keinen Adventskalender hat, dem können die Jungs von Porsche Design helfen. Die haben ein schweinös teures Exemplar im Angebot. Eine Million Dollar kostet das monolithische Teil. Dafür gibt es aber nicht mal ein Gramm Schokolade. Der Beschenkte muss sich mit einer goldenen Sonnenbrille, einem Jäckchen und einer kleinen Yacht zufrieden geben. Aber für die eigentliche Bescherung soll ja noch Luft nach oben bleiben. Bisher hat die Firma allerdings erst einen einzigen Kalender verkauft. Hmm, da gibt es ja mehr Interessenten für die Einheitsschule in NRW! Also fast. Meinungen?

Hier geht es zur Quelle

Montag, 15. November 2010

Das wurde aber auch Zeit!

13 November 2010 - Norfolk, Virginia - Singer Justin Bieber performs live at the Scope Arena. Photo Credit: Moose/AdMedia

Endlich kann man sich den heftigsten Film aller Zeiten ansehen. Die semi-reale Lebensgeschichte von Justin Bieber. Dem Jungen, der mehrere Tage in den düstersten Winkeln des Internet herumhing und an seiner Gitarre herumspielte, bis er endlich zum Weltstar wurde. Eminem kann sowas von einpacken! Also Leute, Ihr müsst einfach nur an Euch glauben und schon werdet Ihr mit Unterwäsche beworfen. Endlich ein Weg, die steinige Superstars-Ochsentour abzukürzen!

"Never say Never"-offizieller Filmtrailer

Freitag, 12. November 2010

BEIJING - OCTOBER 21:  Chinese models show the new types of Coolpad mobile phones at the P&T/Expo Communication China 2008 at China International Exhibition Center on October 21, 2008 in Beijing, China. According to a recent report, there are now 616 MIllion Chinese mobile phone users, 84.5 million of them have begun using thei phones to surf the internet. China has already become the largest market of mobile phone of the world.  (Photo by Feng Li/Getty Images)

Forscher in Großbritannien arbeiten jetzt daran, Geschlechtskrankheiten anhand von Urinproben mit dem Handy aufzuspüren. Wenn Ihr in Zukunft also jemanden seht, der auf sein Handy pisst, muss das kein wütender iPhone-User sein, der seine Telefonrechnung bekommen hat. Es könnte jemand sein, der bloß auf seine Tripper-Diagnose wartet.

Quelle: http://www.guardian.co.uk/uk/2010/nov/05/new-test-mobile-phones-diagnose-stds

Donnerstag, 11. November 2010

Ein kleiner Schritt für Heidi...

NEW YORK - NOVEMBER 19:  A model walks the runway at the Victoria's Secret fashion show at The Armory on November 19, 2009 in New York City.  (Photo by Jason Kempin/Getty Images)

...aber ein großer Schritt für die Freunde der Damenunterwäsche. Also in meinem Fall rede ich von angaffen, nicht von anziehen. Gestern fand zum ersten Mal seit dreizehn Jahren eine "Victoria`s Secret"-Show ohne Heidi Klum statt. Die ist "anderweitig ausgelastet". Preiset den Herrn. Wenn man beide Hände frei hätte, müsste man diese Entscheidung wild beklatschen. Meinungen?

Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/victorias-secret-die-unterwaesche-der-engel_did_31624.html

Mittwoch, 10. November 2010

Viel schadet manchmal viel.

French ISAF Coalition Forces soldiers participate in a Saturday evening rave party at Kandahar Air Field (KAF) in Kandahar province August 28, 2010. REUTERS/Oleg Popov  (AFGHANISTAN - Tags: MILITARY SOCIETY IMAGES OF THE DAY)

Was soll man denn jetzt glauben? Anfang der Woche erschien in einer nicht weniger ernstzunehmenden Publikation als dieser (welt.de?) noch ein Artikel darüber, wie gesund Kaffee sein kann! Und jetzt das: Ein 23jähriger Brite hat auf einer Party Koffein-Pulver im Äquivalent von 70 Dosen Energie-Drinks zu sich genommen. Dafür hat ihn der Herr zu sich gerufen. Das Koffein hat dem armen Kerl also tatsächlich (Engels-)Flügel verliehen. Dabei hörte sich die Dosis aus Sicht eines Büroknechts ganz normal an. Auf der Packung stand der Warnhinweis, man dürfe nur einen sechzehntel Esslöffel(!?!)konsumieren. Aber wann hat man schonmal derart winziges Besteck zur Hand? Könnte man da nicht eine kleine Mitschuld des Herstellers unterstellen? Was meint Ihr?

Quelle: http://www.geekologie.com/2010/11/thats_too_much_man_dies_after.php

Dienstag, 9. November 2010

Laptops als Eierkocher

NEW YORK - JULY 07: A man works on his laptop in the midday sun in Bryant Park July 7, 2010 in New York City. A blistering heat wave continued across the east coast with temperatures approaching 100 degrees. (Photo by Mario Tama/Getty Images)

Urulogen von der State University of New York at Stony Brook haben herausgefunden, dass die Verwendung von Laptops auf dem Schoss bei Männern schon innerhalb von 15 Minuten die Hodentemperatur in den kritischen Bereich steigen lässt und praktisch als eiCook fungiert. Dadurch wird die Fruchtbarkeit deutlich negativ beeinflusst. Vor der nächsten Kneipentour oder Weihnachtsfeier also einfach mal ein wenig facebooken und schon kann einem mit Ausnahme ansteckender Krankheiten nichts passieren.

Quelle http://www.indyposted.com/124900/men-your-laptop-could-be-cooking-your-testicles/

Montag, 8. November 2010

Der Mantel funktioniert wirklich noch nicht!

MOSCOW, RUSSIA. AUGUST 1, 2010. A man takes shower on Silver Pine Forest beach, Moscow. (Photo ITAR-TASS / Anton Novoderezhkin) Photo via Newscom

Am Freitag hatte coolhunter.de noch über die langsamen Fortschritte bei der Entwicklung des Unsichtbarkeitsmantels berichtet. In Bayern hat da wohl jemand nicht sorgfältig gelesen und sich mit einem unausgereiften Prototypen unter die Dusche einer Damenfußball-Mannschaft geschlichen. Der Hobbywissenschaftler war gleichzeitig der Schiedsrichter. Immerhin sein Mantel war offenbar unsichtbar. Dadurch wirkte der Kerl etwas nackig!

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/schiri-nackt-in-der-damendusche/-/3186/4813610/-/index.html

Freitag, 5. November 2010

LAS VEGAS - OCTOBER 30: Members of the UNLV Rebels dance team perform during the Rebels' game against the Texas Christian University Horned Frogs at Sam Boyd Stadium October 30, 2010 in Las Vegas, Nevada. TCU won 48-6. (Photo by Ethan Miller/Getty Images)

Forscher in Großbritannien haben einen gewaltigen Schritt hin zu einer Tarnkappe oder dem Unsichtbarkeitsmantel aus "Harry Potter" gemacht. Es wird zwar noch eine Weile dauern, doch die Wissenschaftler sind sicher, eines Tages unbemerkt in Frauenumkleiden herumlungern zu können. Schon ironisch: Diese Kerle widmen ihr ganzes Leben einem Ziel, das sie längst erreicht haben. Männer, die sich mit Physik-Kram beschäftigen, sind für Frauen doch sowieso unsichtbar! ...Genau wie Menschen, die solche Meldungen bloggen.

Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-11686303

Mittwoch, 3. November 2010

Ich kündige!

46775, LOS ANGELES, CALIFORNIA - Thursday October 28, 2010. Actor Charlie Sheen peeks his head out before exiting the film set of She Wants Me after filming his cameo. The actor was allegedly hospitalized earlier this week after cops found the Two And A Half Men actor reportedly naked in his NYC suite and his room trashed. Photograph:  Hector Vasquez, PacificCoastNews.com
Obwohl es einen Heidenspass macht, ab zehn Uhr morgens Mahlzeit zu sagen, muss ich leider sofort nach LA. Dort bekommt man Geld dafür, bei Charlie Sheen zu wohnen und ihn zur Arbeit im Studio von "two and a half men" zu begleiten. Mann, so viele harte Drogen und leichte Mädchen wie man will, ein Traum. Oh, Moment mal: Der eigentliche Job ist, Charlie von all diesen Sachen abzubringen?! Als Coach in Sachen gesunder Lebensführung. Nee, tut mir leid, ich bin doch nicht lebensmüde. Dann lieber weiter vegetieren als Teil der Mahlzeit-Bande! Wär ja auch zu schön gewesen.

Quelle: http://www.tmz.com/2010/10/26/charlie-sheen-sober-coach-rehab-substance-abuse-drugs-alcohol-promises-two-and-a-half-men/

Dienstag, 2. November 2010

Wie bitte?

LOS ANGELES - OCTOBER 20:  The original trademark bowler hat and a cane owned by Charlie Chaplin are shown by impersonator Tobias Santiago during a special viewing at Bonhams & Butterfields on October 20, 2005 in Los Angeles, California. The pieces will be sold in London on November 16th. (Photo by David Livingston/Getty Images)


Letzte Woche war die ganze Welt davon überzeugt, dass auf Bildern einer Filmpremiere aus dem Jahr 1928 eine Frau mit einem Handy telefonierte. Das war praktisch der Beweis für die Existenz von Zeitreisen! Doch vielleicht beweist es bloß, dass es auch früher schon Taube gab. Es handelt sich vermutllich nur um ein altes Hörgerät. Aber auch das ist eine gute Nachricht, die Taubheit kann ja unmöglich an lauter Rockmusik gelegen haben!

Quelle: http://www.livescience.com/strangenews/time-traveler-chaplin-film-101028.html

Montag, 1. November 2010

Endlich ist es soweit



Wer sich verzweifelt gefragt hat, weshalb man bei coolhunter.de  keine Kommentare einfügen konnte, dem kann jetzt geholfen werden! Die älteren Posts findet Ihr hier:
http://www.koertman.tumblr.com/